Technische Demonstrationsfahrten

An den alpinen technischen Vorführungen konnte jede Nation teilnehmen. Mindestens 2 alpine Skifahrer und maximal 4 alpine Skifahrer waren erforderlich. Jede Nation wurde gebeten, 2 Läufe zu machen.
Der erste Lauf sollte die Entwicklung zeigen, wie in  verschiedenen Schritten ein Skianfänger zu einem fortgeschrittenen Skifahrer werden kann. Der zweite Lauf ist eine Kombination aus kurzen und langen Schwüngen, die eine Bewegung oder Fertigkeit hervorheben, die für die Unterrichtsphilosophie der Nation grundlegend ist.

Lauf 1: Der erste Lauf sollte die Entwicklung zeigen, wie in  verschiedenen Schritten ein Skianfänger zu einem fortgeschrittenen Skifahrer werden kann. Mit Klick auf die Fahne startet das Video (Achtung große Dateien).

Lauf 2: Der zweite Lauf ist eine Kombination aus kurzen und langen Schwüngen, die eine Bewegung oder Fertigkeit hervorheben, die für die Unterrichtsphilosophie der Nation grundlegend ist.