Präsident Dr. Sepp Redl: War viele Jahre der Leiter der Abteilung Bewegungserziehung und Sportlehrwesen im Bildungsministerium. Zu seinem Bereich gehörten auch die Bundessportakademien. Sepp Redl war mehr als 25 Jahre Präsident des IVSS und ist derzeit auch Vorstandsmitglied im Österreichischen Arbeitskreises Schneesport an Schulen & Hochschulen. E-Mail an:

Vizepräsident (aus dem ÖSSV) Richard WALTER: Richard Walter ist Präsident des Österreichischen Skischulverbandes (ÖSSV) und Präsident des Tiroler Skilehrerverbandes. Seine "Heimat" ist die größte Skischule in Österreich, die Skischule Arlberg in St. Anton am Arlberg. E-Mail an:

Vizepräsident (aus dem ÖVSI) DDr. Rudolf Leber: Rudolf Leber ist der Präsident des Österreichischen Verbandes der Schneesport-Instruktoren (ÖVSI). Er ist auch der Vizepräsident des Internationalen Verbandes der Schneesport-Instruktoren (IVSI). E-Mail an:

Schriftführer: FI Prof. Mag. Gerhard Angerer (ÖAKS): Gerhard Angerer ist Vorsitzender des Arbeitskreises Schneesport an Schulen & Hochschulen. Als Fachinspektor für Bewegungserziehung und Sport am Landesschulrat für Niederösterreich ist ihm vor allem die Bedeutung der Schneesportarten in den Schulen (Wintersportwochen) und an den Universitäten (LehrerInnenbildung) besonders wichtig. E-Mail an:

Mag. Herbert Mandl (ÖVSI): Herbert Mandl ist der Vizepräsident des Österreichischen Verbandes der Schneesport-Instruktoren (ÖVSI). Er ist Geschäftsführer der Austria Ski Sportanlagen Betriebsges.m.b.H. und damit auch Leiter der Ski Austria Academy St. Christoph seit 2013. E-Mail an: